Hauptpersonen

Bei den Ultramarathoncoachings stehen ganz alleine Deine Ziele im Mittelpunkt. Du bist die Hauptperson und ich unterstütze Dich auf deinem Weg zum Erfolg!

"Deine Trainingsberatung ist absolut perfekt. Mir ging es körperlich erstaunlich gut und das hängt maßgeblich mit einer sehr gut verträglichen Trainingsgestaltung zusammen.

Mir machts einfach ungemein Spaß so zu trainieren und ich hab jetzt schon richtig Lust die Ziele 2019 ins Visier zu nehmen. Lieben Dank für deine wirklich wertvolle Unterstützung!"

Kirsten aus Nordrhein-Westfalen

"Ich weiß zwar nicht genau, was du mit mir machst, aber mach bitte weiter? Bin heute einer meiner Stammstrecken gelaufen: Schön abwechslungsreich, 23km, 694 HM. Gegen Ende hat der Blick auf die Uhr mich dann noch ziemlich motiviert und es standen für mich fast unglaubliche- 2:29 auf der Uhr (Zeit in Bewegung). Ich bin die Strecke heuer ohne Stecken immer über 3 Stunden gelaufen. Das ich nach nur 2 Monaten mit dir problemlos 2:30 laufe, finde ich jetzt doch extrem geil! Danke!

Christian aus Wien

"Wenn ich mich tatsächlich zum Spartathlon anmelden sollte, weiß ich schon zu welchem Coach ich gehe – denn mir fällt da aktuell kein besserer ein"

Andreas aus Brandenburg

"Das Training war immer super geplant und ich hatte das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein und dass du mich an meine Ziele bringst und mich das Training weiter bringt. Danke für die Unterstützung"

Steven aus Nordrhein-Westfalen

"Ich freue mich selber ja so, dass es geklappt hat! An Dich ein gaaanz großes Danke und ich hoffe doch, dass Du mich noch weiter betreust"

Ulrike aus Kärnten

"Vielen Dank für dein Coaching und deine bisherige, tolle Unterstützung. Danke, dass Du mich so toll unterstützt!"

Alexandra aus Baden-Württemberg

"Ich komme soeben mehr als zufrieden von der Langen zurück.

Deine Planung ist einfach super, besser geht's nicht........ Vielen lieben Dank. Freue mich auf die neuen Pläne."

Uwe aus Bayern

"Danke für das tolle Training dieses Jahr!! Wenn mir jemand gesagt hätte, dass dieses Jahr so laufen würde, ich hätte es nicht geglaubt!"

Hanna aus Baden-Württemberg

"Und deswegen möchte ich nämlich eigentlich DIR Danken! Ein ganz großes Lob geht raus an DICH - ich bin total begeistert, was Du da aus mir rausholst. Das ist der Wahnsinn.
Dass du mich immer auf den Stichtag "auf den Punkt bringst" durch die Trainingssteuerung - aber genau darum geht's ja! Deswegen sind die 80km auch eigentlich Deine! :-)"

Sandra aus Bayern

"Ich denke ohne dich hätte ich viele Trainingsfehler begangen, Danke!"

Cornelius aus Rheinland-Pfalz

"Vielen Dank für das tolle Training in den letzten Monaten & dein Verständnis, wenn manche Sachen mal nicht wie geplant laufen! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, hoffentlich dann wieder mit richtigen Wettkämpfen :)"

Daniela aus Bayern

"Ich möchte so oder so nach Deinen Plänen weitertrainieren, weil sie mir Spaß machen. Super Caoching!

Adrian aus der Schweiz

"Mit Freude kann ich dir mitteilen dass es mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat deinen Trainingsplan der vergangenen zwei Woche umzusetzen. Die Entscheidung dich um Unterstützung als Trainer zu bitten war absolut der richtige Weg und auch wenn die Leistungsentwicklung pandemiebedingt noch nicht durch Wettkämpfe getestet werden konnte, so macht die Umsetzung der abwechslungsreichen Einheiten einfach nur Laune und man freut sich von Tag zu Tag und auch im Zwei-Wochen-Rhythmus."

Rico aus Thüringen

Gerne möchte ich dir ebenfalls sagen, dass es mir richtig viel Spass gemacht hat, mich mit dir auf meinen Spendenlauf vorzubereiten. Zwar ging es nicht um eine FKT Versuch aber trotzdem war das mein erster „kurzer“ Ultra, den ich mit der erarbeiteten Fitness auch genießen konnte.

Dominik aus Hessen