top of page

Was mein Coaching Dir bringt

Ziele erreichen
Sportlicher Lebenstraum
Potenzial nutzen

Du möchtest Dich im Ultramarathon verbessern, weißt aber nicht, wie Du es am besten angehen sollst?

Du benötigst einen konkreten Trainingsplan, um auch bei ungemütlichem Wetter den inneren Schweinehund zu überwinden?

Du hast schon seit längerem das Gefühl, dass da doch "noch so viel mehr gehen muss" und Dein Potenzial bislang nicht richtig ausschöpfst?

Du möchtest mit einem der ehemals besten Ultraläufer der Welt zusammenarbeiten, um auch Deine eigenen Ziele zu erreichen?

Für all diese Fragen bist Du hier genau richtig. Profitiere von meinen „weltmeisterlichen“ Erfahrungen mit sportwissenschaftlichem Background! In den Ultramarathoncoachings zeige ich Dir wie Du deine ganz persönlichen Ultramarathonziele erreichen kannst.

Diese Leistungen kann ich Dir bieten:

Du erhälst Deinen Trainingsplan im zweiwöchigen Rhythmus. Individuell und unter Berücksichtigung Deiner sonstigen Termine

Auswertung Deines Trainings; in welcher Form die Rückmeldung erfolgt, können wir je nach technischem Equipment individuell festlegen 

Den aktuellen Status-quo erfassen wir mit einem Eingangs-Fragebogen

Ziele und geplante Wettkämpfe definieren wir dann gemeinsam nach einem „Kennenlern-Telefonat“

Ich stehe Dir gerne als Dein ganz persönlicher Berater zur Seite, Du kannst mich also mit allen Fragen rund um den Ultramarathon – von Wettkampftaktik, über Training bis hin zu Ernährung bombardieren

Der persönliche Austausch ist ein wichtiger Aspekt im Coaching. Zudem steht für mich immer "der Mensch" an erster Stelle! Von daher werde ich nicht nach Leistungsklasse und individuellen Voraussetzungen werten. Jeder, der die entsprechende Passion für den Ultralauf mitbringt ist herzlich willkommen!

Das sind meine Konditionen:

99€ pro Monat*

*Für AthletInnen, die schon seit einem früheren Zeitpunkt dabei sind gelten u.U. andere Konditionen

Keine Vertragslaufzeit! Wir bewegen uns im Themenfeld unseres geliebten Sport und nicht bei irgendeinem Telefonanbieter

Da meine Trainingsphilosophie vor allem auf Langfristigkeit ausgelegt ist, bietet sich jedoch eine längere Zusammenarbeit an

bottom of page